Was tun, wenn das Gerät nicht mehr reagiert?
Ab und an kann es vorkommen, dass man das Gerät nicht mehr “wiederbelebt” bekommt. Der Bildschirm und auch externe Geräte reagieren nicht mehr. Der Power-Button blinkt blau.
Für diesen Fall gibt es auf der Rückseite des Gerätes einen Not-Reset-Knopf (Nr. 2 in der Abbildung).
So nutzen Sie den Not-Reset-Knopf
- Nehmen Sie das Gerät ggfs. aus der Dockingstation, entfernen Sie alle Stromquellen.
- Drücken Sie mit einer Büroklammer den Knopf für ca. 15 Sekunden. Der Power-Button sollte nun nicht mehr blinken.
- Warten Sie ca. 1 Minute
- Schalten Sie das Gerät wieder ein.
Nun sollte der Fehler behoben sein und das Gerät wieder seinen Dienst verrichten.
ACHTUNG! Warnmeldung
Ich übernehme keine Haftung für Schäden am Gerät oder Datenverlusten! Sie verwenden diese Hilfe auf eigene Gefahr!
Quelle: conetrix.com
Teilen mit:
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Mehr
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um in Skype zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)